Ooops ein Problem

Den vorstehenden Eintrag konnte man bis vor ein paar Minuten nicht kommentieren. Ich war schon ganz enttäuscht, das niemand etwas zu dem Bild schreiben wollte. Alex hat mich freundlicherweise darauf hingewiesen.
Als Ursache ist festzustellen, dass Einträge ohne Ãœberschrift nicht kommentiert werden können. Das hat mit der Verzeichnisstruktur zu tun. Die wird bei mir nämlich über die Eintrags-Titel erstellt und wenn der Titel fehlt weiss wordpress nicht welchem Eintrag der Kommentar zugeordnet werden soll und bietet deshalb gar kein Kommentarfeld an.

About: Ralf:
Ralf Appelt arbeitete im Medienzentrum der Fakultät für Erziehungswissenschaft an der Uni Hamburg und studierte Diplom Pädagogik und ePedagogy Design Visual Knowledge Building. Mittlerweile ist er Studienrat an einer berufsbildenden Schule in Schleswig-Holstein. Er interessiert sich ausserdem für Visualisierung, Photographie, Social Media und mobile Learning.

An diesem Tage...

Kommentare sind geschlossen.