Schluss mit Theater

Gestern habe ich mir mit Anke, Volmi, Mikro & :alex: das Stück „Schluss mit Theater“ vom Teatro Legato im Bürgerhaus Barmbek angesehen. Es war um einiges besser als befürchtet erwartet.
Aussprache der -Geschwister-
Auf dem Bild sind Julia (:stef:) und Robert (Marcus) zu sehen wie sie sich gerade aussprechen.

About: Ralf:
Ralf Appelt arbeitete im Medienzentrum der Fakultät für Erziehungswissenschaft an der Uni Hamburg und studierte Diplom Pädagogik und ePedagogy Design Visual Knowledge Building. Mittlerweile ist er Studienrat an einer berufsbildenden Schule in Schleswig-Holstein. Er interessiert sich ausserdem für Visualisierung, Photographie, Social Media und mobile Learning.

An diesem Tage...

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Besser als bef?rchtet?
    Wei?t du eigentlich welche Schrauben in deinem Bett fehlen?

    Gru?,
    maggus!