Die Bewerbung ist raus

Ich konnte mich irgendwie nicht dagegen entscheiden.
Gerade habe ich Bewerbungsunterlagen für den Studiengang ePedagogy Design – Visual Knowledge Building abgesendet.
Die grösste Herausforderung war für mich ein Portfolio (guidelines als pdf) zusammenzustellen. Mir war nicht ganz klar was da rein soll und ob ich da überhaupt was zu bieten habe. Ich habe es wenigstens versucht und wenn es nicht klappt, dann schiebe ich es auf das „Nichteinhalten des Anmeldeschlusses“.

Bis Ende diesen Monats werden dann die Bescheide verschickt ob man zu einem Eingangsinterview eingeladen wird. Mal sehen…

About: Ralf:
Ralf Appelt arbeitete im Medienzentrum der Fakultät für Erziehungswissenschaft an der Uni Hamburg und studierte Diplom Pädagogik und ePedagogy Design Visual Knowledge Building. Mittlerweile ist er Studienrat an einer berufsbildenden Schule in Schleswig-Holstein. Er interessiert sich ausserdem für Visualisierung, Photographie, Social Media und mobile Learning.

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. […] Die erste H?rde, auf dem Weg zum ePedagogy Design Studium, ist genommen. Heute bekam ich die e-Mail das ich mein Vordiplom mal einreichen soll und demn?chst dann die Einladung zum Bewerbungsgespr?ch eintrudeln werde. Ich halte Euch auf dem laufenden… design, epedagogy ma […]