Der Berg ruft

Hurra! Ich fahre noch mal in den Süden. :alex: ist so nett und zeigt mir mal seine Heimat. Die Anreise gestalten wir mit dem ICE. Zunächst stellt sich natürlich die Frage: „Gibt es Steckdosen im Zug?“ Und wie bekommen wir raus in welchem Zug(Modell) wir sitzen. Also Steckdosen gibts da wohl nicht. Mal sehen was mich da alles erwartet und wie lange die Books Power haben.

Damit werde ich mich spätestens während der Rückreise mal in der Nähe von VerP aufhalten.

An diesem Tage...

6 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. avatar

    Hat jemand Boardschuhe für den lieben Ralf? Der Rest geht klar…

  2. avatar

    Wann bist Du denn in Basel?! Das ist nämlich wirklich nicht weit weg von hier – könnte Dich ja da treffen?
    Ich würde mich ja echt freuen…

  3. avatar

    Ja, Sparki, das war meine Stille Hoffnung. Bin am Dienstag in Basel und um 17h fährt mein Zug ab Freiburg.
    Entsprechend vorher müsste ich in Basel starten…

  4. avatar

    na, da k?nnen wir ja dann endlich auch mal gemeinsam auf die reale statt nur die digitale piste gehen und das gleich zweifach – nachts (in der stadt) und tags (im schee) … bis freitag!

  5. avatar

    ralf, sach ma … wie lang bist du denn in freiburg (das fenster hats bei mir am rechner grad verrissen)? noch lust aufn sonntagliches eishockeyspiel?

  6. avatar

    @Maik: Mein Zeitplan für den Süden deckt sich deutlich mit dem von Alex.

    @s.b.: Wenn die Stadt da was hergiebt und noch Schnee zu haben ist…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


13 − = 3