WM in Hamburg und private Lösungen

OK, die Überschrift lenkt die Gedanken auf ganz andere Themen, aber egal.

  1. Nicht vergessen heute ist der erste Webmontag in Hamburg.
  2. Manuela berichtet von der lange erwarteten Option bei del.icio.us auch „private“ Bookmarks anzulegen. Am tollsten ist das ich das durch mein Firefox Plugin direkt im Extrafenster mit anhaken kann.

Ausserdem funktionieren meine Trackbacks derzeitig nicht. Falls jemand eine Idee hat, am besten ins Forum posten.

About: Ralf:
Ralf Appelt arbeitete im Medienzentrum der Fakultät für Erziehungswissenschaft an der Uni Hamburg und studierte Diplom Pädagogik und ePedagogy Design Visual Knowledge Building. Mittlerweile ist er Studienrat an einer berufsbildenden Schule in Schleswig-Holstein. Er interessiert sich ausserdem für Visualisierung, Photographie, Social Media und mobile Learning.

An diesem Tage...

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar