Das Beste waren die Gäste!

Stef
Nach zehn Stunden Party die sich zum Ende hin immer mehr zugespitzt hatte ging Stef’s Party zum 30. Geburtstag gegen 3 Uhr zu ende. Ich hatte die Organisation übernommen und wurde durch zahlreiche Buffetbeiträge, Fahrer für den Shuttledienst, Grillmeister, usw. unterstützt. Ohne diese Unterstützung, bereits lange vor dem Aufbau, aber auch währenddessen, wäre es nicht ein so nettes Fest geworden. Vielen Dank an alle Beteiligten. Wie sich gezeigt hat lebt eine Party von ihren Gästen. Ich hatte zunächst Sorge ob Speisen und Getränke für alle reichen, aber es hat alles super geklappt. Gegen halb 5 lagen auch wir im Bett… . Heute haben Stef und ich dann alles wieder abgebaut und weggeräumt, sauber gemacht und eingelagert. Wer noch mal Lust auf ein Bierchen hat, ist jederzeit willkommen. Mir ist noch nicht bekannt ob einige von den erstellten Photos irgendwo zugänglich gemacht werden. Meine Bilder gibt es hier.

About: Ralf:
Ralf Appelt arbeitete im Medienzentrum der Fakultät für Erziehungswissenschaft an der Uni Hamburg und studierte Diplom Pädagogik und ePedagogy Design Visual Knowledge Building. Mittlerweile ist er Studienrat an einer berufsbildenden Schule in Schleswig-Holstein. Er interessiert sich ausserdem für Visualisierung, Photographie, Social Media und mobile Learning.

An diesem Tage...

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Vielen Lieben Dank möchte ich an dieser Stelle sagen!
    Ich hatte eine tolle Feier und sehr viel Spaß. Danke für die vielen tollen Geschenke und das wir zusammen feiern konnten….
    Ein besonderer Dank geht an Ralf. der so glaube ich, am aufgeregtesten von uns allen war.