Ich bin ‘ne Kartoffel

Jan Delay & Disko No.1 - Mercedes Dance (Live)Eine Möglichkeit zu den Topsellern der Musikbranche zu gehören ist seine Musik verdammt günstig anzubieten. Besser ist es wenn die Musik einfach gut ist. Wenn dann bei des zusammen kommt heißt es Jan Delay und Disko Nr. 1 – Mercedes Dance (Live). Ohnehin ein super Album, aber die Live Version gibt es im iTunes Music Store für schlappe 1,98 Euro. Wer da nicht kauft ist selber schuld. Danke für den Tipp!

About: Ralf:
Ralf Appelt arbeitete im Medienzentrum der Fakultät für Erziehungswissenschaft an der Uni Hamburg und studierte Diplom Pädagogik und ePedagogy Design Visual Knowledge Building. Mittlerweile ist er Studienrat an einer berufsbildenden Schule in Schleswig-Holstein. Er interessiert sich ausserdem für Visualisierung, Photographie, Social Media und mobile Learning.

An diesem Tage...

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar