Mein Jahr 2007

Januar
Januar: Martha Muchow Bibliothek Diplomarbeit schreiben

Februar
Februar: Hamburger Strasse, nach der *mms „Weihnachtsfeier“

März
März: Sporthalle Hamburg, Sanitätsdienst bei Nelly Furtado

April
April: Bodensee, Alex Geburtstag

Mai
Mai: Berlin, Besuch bei den Köslingen

Juni
Juni: Helsinki, Internationales ePed. Seminar

Juli
Juli: Hamburg, Sanitätsdienst Schlagermove

August
August: Paris, Antragstellung

September
September: Holsteinische Schweiz, F-Street-Urlaub

Oktober
Oktober: Hagenbecks Tierpark, Füße hochlegen.

November
November: Uni Hamburg, Bezug des neuen Büros mit Alex

Dezember
Dezember: Krankenhaus Elim, Sophias Geburt – Das Highlight des Jahres

About: Ralf:
Ralf Appelt arbeitete im Medienzentrum der Fakultät für Erziehungswissenschaft an der Uni Hamburg und studierte Diplom Pädagogik und ePedagogy Design Visual Knowledge Building. Mittlerweile ist er Studienrat an einer berufsbildenden Schule in Schleswig-Holstein. Er interessiert sich ausserdem für Visualisierung, Photographie, Social Media und mobile Learning.

An diesem Tage...

7 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Paris, Antragstellung, da habe ich mich auch zuerst gefragt, welche exotische Behörde denn da wohl ihren Sitz hat… 😉

  2. Hallo Ralf,

    herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
    Ein schöner Blog mit schönen Fotos.

    Gruß Björn

  3. Hallo Björn,

    vielen Dank für Deine Rückmeldung. Vielleicht bin ich ja bald Dein Kunde 😉
    @all: Danke für die Glückwünsche.