Mein Jahr 2009

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und es wird Zeit wieder einmal zurück zu blicken und ein paar Bilder aus dem vergangenen Jahr an dieser Stelle zusammenzutragen. Der Blick ins Archiv dieses Blogs offenbart wenig redaktionelle Leistungen meinerseits für dieses Blog im Jahr 2009. Vielleicht seid ihr, liebe Leser, aber 2010 trotzdem wieder mit dabei…

Januar – Medienzentrum Uni Hamburg AVZ Database
01-2009

FebruarVorarlberg, Österreich
02-2009

MärzLook out of my window
03-2009

April – Fototour Hamburg Hafencity / Speicherstadt
04-2009

Mai – Medienzentrum Uni Hamburg Photoworkshop
05-2009

JuniiLichtzelt (Blogpost)
06-2009

JuliLeopold
07-2009

August – Warnemünde Wellenbad
08-2009

September5 vor 12
09-2009

Oktobershy guy
10-2009

Novemberhelping in the kitchen
11-2009

DezemberPanne!
12-2009

Wenn Dir dieser Rückblick gefallen hat interessiert Dich vielleicht auch der Rückblick auf 2004, 2005, 2006, 2007 oder 2008.

In jedem Fall wünsche ich schon mal einen guten Start in 2010. Möge Dir das Jahr bringen was Du brauchst…

About: Ralf:
Ralf Appelt arbeitete im Medienzentrum der Fakultät für Erziehungswissenschaft an der Uni Hamburg und studierte Diplom Pädagogik und ePedagogy Design Visual Knowledge Building. Mittlerweile ist er Studienrat an einer berufsbildenden Schule in Schleswig-Holstein. Er interessiert sich ausserdem für Visualisierung, Photographie, Social Media und mobile Learning.

An diesem Tage...

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Schöne Bilder die du das ganze Jahr über geschossen hast. Mein Favorit ist die Speicherstadt / Hafencity