… wenigstens neue Schläuche

Nach dem Motto „Alter Wein in neuen Schläuchen“ gibt es nach 3,5 Jahren mal wieder ein neues Design für diese Seite. Irgendwie war mir das alte Design nicht mehr recht.
An diesem Theme werde ich hier und da noch ein bisschen rumkonfigurieren, bis es meinen Vorstellungen entspricht.
Grundlage für die neue Optik ist das Theme Fifty Fifth Street.
Inhaltlich gibt es nun drei Schwerpunkte. WordPress, Leben und Photographie. In nächster Zeit soll auch noch ein Portfolio-Bereich folgen der über die eine oder Andere Medienproduktion oder abgewickelte Projekte informiert.

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. avatar

    sehr chic. schön aufgeräumt. Müsste auch mal bei Gelegenheit das eine oder andere WordPress-Blog von mir aufpäppeln … Gar nicht mal so schnell gemacht so was. Manchmal wären weniger Blogs auch mehr. 😉 Naja.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


24 + = 27