Mit dem Longboard durch Hamburg

So, seit Mittwoch habe ich nun mein eigenes Longboard. Am Freitag hat Herr These mich zum ersten „ride“ durch die Stadt abgeholt. Besonders der Venusberg (Video)hat es ihm angetan. Hat jemand weitere Tipps für besonders tolle Longboard Strecken?
Mich bin sehr angetan von dieser Art der Fortbewegung. Wer noch nicht infiziert ist kann sich das folgende Video ansehen, welches unseren ersten kleinen Ausflug etwas illustriert. Vielleicht macht es etwas Lust mal ein Longboard auszuprobieren.

Ein paar weitere Informationen zum Board gibt es vielleicht bei nächster Gelegenheit.
Update: Ein paar Streckenvorschläge gibt es hier.

About: Ralf:
Ralf Appelt arbeitete im Medienzentrum der Fakultät für Erziehungswissenschaft an der Uni Hamburg und studierte Diplom Pädagogik und ePedagogy Design Visual Knowledge Building. Mittlerweile ist er Studienrat an einer berufsbildenden Schule in Schleswig-Holstein. Er interessiert sich ausserdem für Visualisierung, Photographie, Social Media und mobile Learning.

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar