Das Warten hat ein Ende

adesigna on speedZunächst einmal möchte ich mich bei allen Lesern dieses Blogs entschuldigen. Insbesondere bei denen die sich gelegentlich die Mühe gemacht haben über den RSS-Feed hinaus auch diese Seite zu besuchen. Ich kann auch jeden verstehen der keine Lust mehr hatte Kommentare zu schreiben und die News ausschliesslich im Feedreader empfangen hat.
Kurz nach dem Umzug meiner Seite zu Dreamhost wurde sie unheimlich langsam. Die Ursache hierfür war nicht ganz nachvollziehbar, denn andere Seiten die ich bei DH liegen habe/hatte hatten eine ansprechende Performance. Nun liegt adesigna.net wieder bei All-Inkl die, entgegen der Auskünfte im Hause, nun doch mein Webpaket deutlich erweitert haben und dabei nur geringfügig die Kosten erhöhten. Ich hoffe die Seite hat nun wieder eine normale Geschwindigkeit und die “Erinnere Dich an die Zeit mit Modem” Wochen/Monate sind vorbei.
In diesem Sinne Happy Surfing!

An diesem Tage...

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

+ 82 = 86


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>