Das Internet kann schon was…

ICQ zähle ich mal zu den Webtools. Heute bekam ich plötzlich eine Message von irgendeiner ICQ-Nummer mit dem Text:

„Hallo, hier ist Jens“

Es meldete sich also Jens Friedrich, von dem ich bestimmt 4 Jahre nichts mehr gehört hatte.
Ich weiß auch nicht woher er plötzlich meine Nummer hatte. Fakt ist nur, ohne Internet hätten wir heute bestimmt nicht „gequatscht“.

About: Ralf:
Ralf Appelt arbeitete im Medienzentrum der Fakultät für Erziehungswissenschaft an der Uni Hamburg und studierte Diplom Pädagogik und ePedagogy Design Visual Knowledge Building. Mittlerweile ist er Studienrat an einer berufsbildenden Schule in Schleswig-Holstein. Er interessiert sich ausserdem für Visualisierung, Photographie, Social Media und mobile Learning.

An diesem Tage...

Kommentare sind geschlossen.