Evaluation und Bildungscontrolling

BildungsevaluationBildungscontrollingIm Seminar Evaluation und Bildungscontrolling hat Prof. Dr. Walter Tenfelde eine ganz hübsche Ãœbersicht über Evaluation und Controlling im Bildungsbereich zusammengestellt. Wer, genau wie ich, diese Grafiken gerne in Farbe haben möchte kann sich die beiden Grafiken runterladen.

About: Ralf:
Ralf Appelt arbeitete im Medienzentrum der Fakultät für Erziehungswissenschaft an der Uni Hamburg und studierte Diplom Pädagogik und ePedagogy Design Visual Knowledge Building. Mittlerweile ist er Studienrat an einer berufsbildenden Schule in Schleswig-Holstein. Er interessiert sich ausserdem für Visualisierung, Photographie, Social Media und mobile Learning.

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Moin Toschi,

    freut mich das wenigstens Du zu den regelm?ssigen Besuchern meiner Seite z?hlst!