Wir schlagen Dich bis zur Entspannung

so oder ähnlich könnte der Titel eines Flyers des Hamam lauten, wo ich heute ordentlich durchgeknetet wurde. Mo und Anna hatten mir den Besuch zum Geburtstag geschenkt. War ziemlich cool, bzw. heiss.
Hinterher haben Mo und ich dann noch einen Zug durch die Hamburger Innenstadt gemacht und sein neues Studio-Equipment getestet.
War ’n guter Tag, leider hat mein musikalisches Talent nicht gereicht um irgendetwas zu „produzieren“.

Mo's neues Mic Rathaus by night

About: Ralf:
Ralf Appelt arbeitete im Medienzentrum der Fakultät für Erziehungswissenschaft an der Uni Hamburg und studierte Diplom Pädagogik und ePedagogy Design Visual Knowledge Building. Mittlerweile ist er Studienrat an einer berufsbildenden Schule in Schleswig-Holstein. Er interessiert sich ausserdem für Visualisierung, Photographie, Social Media und mobile Learning.

An diesem Tage...

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Angenehme Atmosph?re, nettes Personal, angenehm warm und und sch?n entspannend. Ich hatte das Gl?ck die „Komplettbehandlung“ zum halben Preis zu bekommen und dachte er w?rde mich durchbrechen. Vermutlich hat der Typ meine ganzen Knochen neu sortiert, bzw. die geplante Ordnung wieder hergestellt.