Dinge die die Welt bewegen

Die Deutschen sind ja irgendwie nicht ganz normal. Die einen Freuen sich über den heute beginnenden Karneval, während andere dem Discount der Modedesigner entgegenfiebern. In anderen Ländern hingegen bricht über die Bevölkerung die Bestürzung herein, das ihre Leitfigur nach tagelangem am Leben gehalten werden nun doch sterben darf. Trauern auf eine ganz neue Art, wie ich finde.

About: Ralf:
Ralf Appelt arbeitete im Medienzentrum der Fakultät für Erziehungswissenschaft an der Uni Hamburg und studierte Diplom Pädagogik und ePedagogy Design Visual Knowledge Building. Mittlerweile ist er Studienrat an einer berufsbildenden Schule in Schleswig-Holstein. Er interessiert sich ausserdem für Visualisierung, Photographie, Social Media und mobile Learning.

Kommentare sind geschlossen.