Das ging flott

Gutes Zusammenspiel von Hansenet und T-Com. Bin Momentan noch behelfsmässig, aber immerhin wieder, online. Gestern den Anschluss in der F-Street gekappt und heute alles in der W-Street verfügbar gemacht. Weiter so!
Warte nun noch auf die korrekten Login-Daten, dann wird hier das W-LAN aktiviert.
Viele Leute haben/hatten ja heftige Probleme mit Hansenet. Ich bin zum zweiten Mal positiv überrascht.

About: Ralf:
Ralf Appelt arbeitete im Medienzentrum der Fakultät für Erziehungswissenschaft an der Uni Hamburg und studierte Diplom Pädagogik und ePedagogy Design Visual Knowledge Building. Mittlerweile ist er Studienrat an einer berufsbildenden Schule in Schleswig-Holstein. Er interessiert sich ausserdem für Visualisierung, Photographie, Social Media und mobile Learning.

An diesem Tage...

Kommentare sind geschlossen.