Die Bewerbung ist raus

Ich konnte mich irgendwie nicht dagegen entscheiden.
Gerade habe ich Bewerbungsunterlagen für den Studiengang ePedagogy Design – Visual Knowledge Building abgesendet.
Die grösste Herausforderung war für mich ein Portfolio (guidelines als pdf) zusammenzustellen. Mir war nicht ganz klar was da rein soll und ob ich da überhaupt was zu bieten habe. Ich habe es wenigstens versucht und wenn es nicht klappt, dann schiebe ich es auf das „Nichteinhalten des Anmeldeschlusses“.

Bis Ende diesen Monats werden dann die Bescheide verschickt ob man zu einem Eingangsinterview eingeladen wird. Mal sehen…

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: I did it my way » Blog Archive » Entance Examination

  2. Pingback: Wer h?tte das gedacht | adesigna.net | I did it my way

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


3 + 7 =