Auf gehts…

… zurück in den Norden. Gerade sitze ich noch in Basel in einem Internetcafe und nutze das kostenlose W-Lan.
Ich werde gleich noch einen Blick auf den Barfüsslerplatz und in die City werden, bevor ich mich auf den Weg zum Bahnhof mache.
Der Spaggn hat schon ganz recht, es ist wirklich schön in der Schweiz.
Just Berge
Auf dem Titlis am 14.03.2005
Alex und ich im Schnee
Ein Bild von Alex und mir beim Boarden. Der ganze Rest an Bildern von der abenteuerlichen Reise in den Süden, dem Leben in der Strom und Wasserlosen Berghütte, Spass im Schnee… folgen in den nächsten Stunden(?).
Ich meld mich dann aber noch mal. Bis später!

An diesem Tage...

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. avatar

    na, wieder gut im norden angekommen? freue mich schon auf unseren besuch bei dir/euch – zugkarten sind schon gekauft, denn es gab nur noch wenig sparpreis-angebote … 🙁

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


29 + = 31