Strom für den Regenwald Energy for the rainforest

OK, es ist beschlossene Sache. Unser Strom ist in Zukunft grün. Der ist zwar ein klitzekleines Bisschen teurer, fühlt sich aber besser an. Wo HEW Vattenfall ja nun auch kein Hamburger Unternehmen mehr ist kommt Lichtblick uns da doch sehr gelegen.
Solange die genug Saft für den Rechner durch die Leitung schieben ist für mich alles ok.
Wenn jemand im Bundesgebiet Kunde werden will, sind wir gerne behilflich und kassieren die Prämie 😉

The decision is made. In future our flat is powered with eco-energy. It is just a little bit more expensive than the standard energy. As long as I get enough energy for the mac it’s all right.

Technorati Tags: , ,

An diesem Tage...

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


47 + = 57