Mit der Diplomarbeit auf Tour

Derzeitig befinde ich mich im Hotel Zum Alten Schloß in der Nähe von Nürnberg. Dort findet der zweite Baustein des Seminars an, welches ich in meiner Diplomarbeit untersuche. Nachdem wir gestern eine der beteiligten Firmen besucht haben geht es heute zum Klettern an (oder sagt man in?) den Hohenglücksteig.
Mal sehen wie es wird.

On tour for my Diploma
At the moment I am in a hotel in the bavarian part of germany near Nürnberg. First we visited a company which is participating in this program. But tody we go climbing here.

About: Ralf:
Ralf Appelt arbeitete im Medienzentrum der Fakultät für Erziehungswissenschaft an der Uni Hamburg und studierte Diplom Pädagogik und ePedagogy Design Visual Knowledge Building. Mittlerweile ist er Studienrat an einer berufsbildenden Schule in Schleswig-Holstein. Er interessiert sich ausserdem für Visualisierung, Photographie, Social Media und mobile Learning.

An diesem Tage...

Kommentare sind geschlossen.