Wir haben gewonnen

Das sagt jede Partei von sich. Alle sind mit ihrem Ergebnis zufrieden, verloren haben nur „die Anderen“.
Ich glaube da hat niemand richtig gewonnen. Ich habe auf jeden Fall gewonnen. Bei Anke und :alex: gibt es wie bereits erwähnt eine prima Wahlparty. Besonders die grünen Waffeln schmecken gut.
Hier noch flott ein paar Bilder. Lakritze und Bananen habe ich auf dem Buffet nicht gefunden… 😉

We’re the winners

Thats what all the partys say about themselves. They are satisfied with theyre results, only the others have lost.
I won for sure, cause I am visiting Anke and :alex: with their elections party. Here are some images.

Wahl2005-1 Wahl2005-2

About: Ralf:
Ralf Appelt arbeitete im Medienzentrum der Fakultät für Erziehungswissenschaft an der Uni Hamburg und studierte Diplom Pädagogik und ePedagogy Design Visual Knowledge Building. Mittlerweile ist er Studienrat an einer berufsbildenden Schule in Schleswig-Holstein. Er interessiert sich ausserdem für Visualisierung, Photographie, Social Media und mobile Learning.

An diesem Tage...

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. na, dann mal feiern, nicht bloggen … oder ist es doch ne lan-party? gru? an die beiden a’s … ah, und geklickt hab ich grad auch noch, da unten …