Blogs, Wikis und andere Social Software im pädagogischen Kontext

So ist der Titel des Workshops den Alex und ich am Freitag im MMS geben werden.
Ich glaube wir haben noch Plätze frei für meine Blogleser 😉 und die Teilnahme ist kostenlos.
Ich freue mich schon sehr darauf. Zum einen gefällt mir das Thema sehr gut und ausserdem bin ich gespannt wie die Zusammenarbeit zwischen Alex und mir laufen wird. Ich glaube jeder von uns hält den Anderen für den grösseren Experten. Ich will also hoffen, dass wir unseren Teilnehmern eine spannende und Nutzvolle Zeit bieten können.

Blogs, Wikis, Seocial Software in pedagogical contexts
:alex: and me are going to offer a workshop about Blogs, Wikis, Seocial Software in pedagogical contexts. This workshop is offered by the mms and is free for students.
I am really looking forwrd to this workshop. At first I really like the workshops topic and second thing is that I am really interested how it will be to work together with Alex.

An diesem Tage...

8 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. avatar

    Wie, was, wo? Ich will Fraitag eh nach Hamburg, wegen der Hanseboot. Vormittags hab ich aber noch ne Vorlesung.

    Sag mal ne Uhrzeit.

  2. avatar

    Geht um 10 los und dauert (planm?ssig) bis 18h.
    Ist bei uns in der Uni und ich w?rde mich tierisch freuen Dich zu sehen!
    F?r mich also keine Hanseboot 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

− 1 = 5