Aller Anfang ist schwer

…heisst es. Mein Start mit dem Mac war nicht schwer. Ich habe es genossen, vor allem weil es so viel tolle Software gibt.
Michael Preidel hat für seinen Schwager gerade eine Liste zusammengestellt welche freie Software man auf dem Mac nutzen sollte.
Ich würde die Liste noch um Locker erweitern, das ist besonders praktisch wenn man den Rechner mal kurz unbeaufsichtigt stehen lassen will/muss, aber den Zugriff durch fremde verhindern möchte.
Michaelea hat eine Liste erstellt welche Software sie auf dem Mac nutzt und sich auch für Windows wünschen würde und der Powerbook-Blogger hat eine ganze Kategorie in der er gelegentlich Software bewertet, einen Eintrag dieser Kategorie hat er extra der „Menuebar“ gewidmet.
Also ich finde für den Start ist alles dabei 😉

An diesem Tage...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


− 3 = 1