Bereits(?) am 8.8. habe ich meine letzten fehlenden Unterlagen beim Prüfungsamt eingereicht und dies meinem Prof. mitgeteilt, welcher darauf hin umgehend ein Thema für meine Diplomarbeit eingereicht hat.
Gestern kam dann die Bestätigung. Das Thema für meine Diplomarbeit lautet „Führungstraining im Netzwerk„. Bis 19. Februar habe ich nun Zeit die Arbeit fertig zu stellen. Mein Ziel ist natürlich deutlich früher fertig zu werden…
Um also allen Fragenden endlich antworten zu können: Ich bin jetzt offiziell „gemeldet“ und die Zeit läuft. Das ist einerseits beunruhigend, weil es jetzt kein Zurück mehr gibt, aber erstens finde ich Prüfungen eigentlich immer sehr spannend und zweitens bedeutet es dass ich die vorgegebenen Studieninhalte komplett abgearbeitet habe, also freue ich mich natürlich auch über diese Nachricht.
Ralf Appelt arbeitete im Medienzentrum der Fakultät für Erziehungswissenschaft an der Uni Hamburg und studierte Diplom Pädagogik und ePedagogy Design Visual Knowledge Building. Mittlerweile ist er Studienrat an einer berufsbildenden Schule in Schleswig-Holstein. Er interessiert sich ausserdem für Visualisierung, Photographie, Social Media und mobile Learning. |
An diesem Tage...
- Wie war's in der Schule? - 2014
Findest Du es nicht etwas peinlich Dein ewiges Rumgerödel in der Uni so öffentlich zu zelebrieren?
@Jan: Da wir uns gar nicht kennen wundert es mich ein bisschen wie Du beurteilen möchtest ob ich irgendwo rumdödel?
Dann werde ich ja zu Hause einen neuen Menschen treffen.
@Jan: Wenn Dich das hier geschriebene so wenig interssiert und ja offensichtlich doch so aufwühlt, dann habe ich einen total innovativen Vorschlag für Dich:
Lies einen Blog, der Dich interessiert! Und spar Dir Deine wirklich uninteressanten und doch aufwühlenenden Kommentare für einen interessanteren Blog auf…
hey ralf, toll, dass du jetzt endlich anfangen darfst! ich freue mich schon auf deine examens-, bzw. diplombloggereien..viel glück und spaß wünscht kati
Da hast ja noch ordentlich Zeit. Wenn das mal gut geht 😉
[…] habe ich meine Diplomarbeit abgegeben. Die Vorbereitungen waren ja nicht ganz komplikationsfrei. Das Prüfungsamt sah gute […]