Erste Schritte mit dem iPhone

iPhone und so
Mit jedem neuen Gadget ergeben sich kleine Rechercheergebnisse die auf der Suche nach einer bestimmten Information so ganz nebenbei oder gezielt anfallen. Nachdem ich mein iPhone ein paar Tage im Einsatz habe möchte ich hier ein paar dieser Suchergebnisse zusammentragen.

An diesem Tage...

4 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. avatar

    Schöne Zusammenstellung von interessanten iPhone-Links. Mit so etwas habe ich auch vor ein paar Wochen angefangen und mich sogar für die Einrichtung einer iPhone-Site entschieden, wo ich nach und nach die wichtigen Links einbaue.

    Was Dich als WordPress-Blogger interessieren dürfte, ist das WP-Plugin WP-, mit dem WordPress-betriebene Blogs für die Anzeige auf dem iPhone optimiert werden (Screenshots und Link auf meiner Site).

  2. avatar

    Hallo Markus,

    vielen Dank für das Feedback und die Tipps.
    Wir sehen uns dann bei der MBC 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


44 + = 49