Getwitter der letzten Woche

  • Ich suche ein paar Beispiele für den sinnvollen Einsatz von Web 2.0 in der Oberstufe. Mag mir jemand was zuwerfen? #schule #
  • Immer noch! RT @ralfa: Ich suche ein paar Beispiele für den sinnvollen Einsatz von Web 2.0 in der Oberstufe. Mag mir jemand was empfehlen? #
  • Könnte schnell ein paar Kommentare auf http://t.co/SeEv2VTS brauchen. Gerne Lob 😉 #fortbildung #
  • Vielen Dank für eure Hinweise zu Web 2.0 Anwendungen in der Oberstufe. Habe es für eine LehrerFoBi genutzt. S. auch http://t.co/HugIJB3t #
  • Die Studierenden im Seminar von @fernschwalbe bevorzugen http://t.co/TuNgWlay ggü. der Papiervariante für kollaboratives Mindmapping. #
  • Where the magic happens http://t.co/TbiClELs #tadaa #

An diesem Tage...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


+ 59 = 63