Dinge die ich im Internet gelernt habe (Teil X von Y)

Eine Sache die ebenso hilfreich wie einfach ist konnte ich heute endlich zur Anwendung bringen. Schon vor längerer Zeit hatte Isar ich in irgend einem Blogpost über die Idee gestolpert eine Haftnotiz unter einem geplanten Bohrloch anzubringen, den Zettel ungefähr mittig nach oben zu falten und so den Bohrstaub aufzufangen.

Das hat bei mir wunderbar funktioniert!

About: Ralf:
Ralf Appelt arbeitete im Medienzentrum der Fakultät für Erziehungswissenschaft an der Uni Hamburg und studierte Diplom Pädagogik und ePedagogy Design Visual Knowledge Building. Mittlerweile ist er Studienrat an einer berufsbildenden Schule in Schleswig-Holstein. Er interessiert sich ausserdem für Visualisierung, Photographie, Social Media und mobile Learning.

An diesem Tage...

Kommentare sind geschlossen.