Wer sind denn “die”

War gerade auf dem Weg zur Eröffnung von Jörgs Bestattungsinstitut, als pl??tzlich beim Auffahren auf den Parkplatz, der Auspuff der Erdanziehungskraft nicht wiederstehen konnte.
Normalerweise wird er von zwei dicken Gummis gehalten, was ich vorher nicht wusste und die waren nicht mehr ganz frisch.
Naja, die haben es dann wenigstens provisorisch gefixt.
Whoops! Sorry, this article is not available in english

About: Ralf:
Ralf Appelt arbeitete im Medienzentrum der Fakultät für Erziehungswissenschaft an der Uni Hamburg und studierte Diplom Pädagogik und ePedagogy Design Visual Knowledge Building. Mittlerweile ist er Studienrat an einer berufsbildenden Schule in Schleswig-Holstein. Er interessiert sich ausserdem für Visualisierung, Photographie, Social Media und mobile Learning.

An diesem Tage...

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar