Der ist doch ganz sympathisch

konnte man zu beginn des Filmes Der Untergang denken, den ich mir am Freitag mit meiner zauberhaften Begleiterin angesehen habe.
Das Bild wandelt sich, wer hätte es gedacht, dann noch etwas. Auf jeden Fall aber sehenswert!

PS: Die Stimmung des Films wird m.E. durch ein soundstarkes Kino noch unterstützt und ist bei der Kinowahl nicht zu vernachlässigen!

An diesem Tage...

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. avatar

    ja den film hab ich mir am erscheinungstag angesehen und war echt begeister. sehr gut gemacht. anfangs hatte ich auch die angst das ich vielleicht durch den film eine andere denkweise von ihm bekomme. allerdings hat sich das blatt dann schnell wieder gewendet wie du schon so sch?n gesagt hast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

− 1 = 2