Heute zu VIEL

Heute zu VIEL ferngesehen,
zu VIEL im Internet gesurft,
zu VIEL telefoniert,
zu VIEL entspannt,
zu VIEL gegessen.
Heute VIEL eingekauft.

Schockt, Fanta 4 rockt! Falls jemand eine Begleitung zu einer LIVE Veranstaltung sucht, ich biete mich gerne an!!

About: Ralf:
Ralf Appelt arbeitete im Medienzentrum der Fakultät für Erziehungswissenschaft an der Uni Hamburg und studierte Diplom Pädagogik und ePedagogy Design Visual Knowledge Building. Mittlerweile ist er Studienrat an einer berufsbildenden Schule in Schleswig-Holstein. Er interessiert sich ausserdem für Visualisierung, Photographie, Social Media und mobile Learning.

An diesem Tage...

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. alles sehr witzig – ein wenig un?bersichtlich. wo sind deine b. …s, c. … etc.?
    sich fragend
    lg

    ;-))

    henning