Vorsicht bei Einladung zum “DVD gucken”

Ich habe (auch offline) schon mal hier und dar mein Umfeld auf den Aktuellen Stand der Jugendsprache gebracht, obwohl wir dafür wohl eigentlich schon zu alt sind!?
Pons Wörterbuch der Jugendsprache 2005 hat jedenfalls die aktuellen Infos parat. Praktischer Weise gibt es auch eine kleine Ãœbersicht über die Entwicklung bestimmter Begriffe, so dass man schauen kann wann man den Anschluss verloren hat.
Pons Wörterbuch der Jugendsprache
Krass Porno oder?

About: Ralf:
Ralf Appelt arbeitete im Medienzentrum der Fakultät für Erziehungswissenschaft an der Uni Hamburg und studierte Diplom Pädagogik und ePedagogy Design Visual Knowledge Building. Mittlerweile ist er Studienrat an einer berufsbildenden Schule in Schleswig-Holstein. Er interessiert sich ausserdem für Visualisierung, Photographie, Social Media und mobile Learning.

An diesem Tage...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert