Weihnachstfeier im Februar

Eine prima Tradition ist es, die Weihnachtsfeier des MMS erst im Februar stattfinden zu lassen. Diesmal war auch ich eingeladen. Wir waren bei einem Griechen in Barmbek und haben dort gespeist und versucht zu kegeln.
Ich fand es besonders interessant zu sehen wie nach einer „Anwärmphase“ über allerlei Job- und Studienbezogene Dinge gesprochen wurde. Vielleicht sind hier auch mehr Informationen ausgetauscht worden als in so mancher Besprechung. Auf jeden Fall war es ein lustiger Abend und ich habe auch ein paar Bilder gemacht. Die liegen natürlich bei Flickr auf dem Server und wenn wir alle unsere Biilder dort ablegen und diese mit dem „Tagmmskegeln versehen, dann kann man dort bequem alle Bilder des Abends auf einmal sehen.
Links die aus den Gesprächen am Abend resultieren:

An diesem Tage...

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


47 + = 51