Vorhin war ich mit meiner zauberhaften Begleiterin in der Innenstadt, um ein paar Dinge zu besorgen. Irgendwie sind wir dann auch bei H&M gelandet, eine Kette die ich nicht besonders schätze. Allerdings dachte ich, beim Betreten der Herrenabteilung, es hätte sich gebessert. Es war recht leer und wirkte übersichtlich.
Als ich dann, eine Etage höher, die Damenabteilung betrat, war mein (Vor-)Urteil wieder bestätigt. Ich mag diesen Laden nicht. Er ist zu voll, alles ist gedrängt und wirkt ramschig und vor allem gibt es in der Damenabteilung keine Sitzplätze! Ist das denn so schwierig? Die KundINNEN bleiben doch länger, wenn der dazu gehörige Macker nicht am nörgeln ist und dieses Chaos verlassen möchte. Kundenzufriedenheit 5- !
Danach waren wir noch im Kino und haben den Film Rhythm is it gesehen. Zum Glück werden nur Ausschnitte aus der deutschen Angsthasen-Pädagogik gezeigt. Insgesamt ist es ein wunderbarer Film!
Ralf Appelt arbeitete im Medienzentrum der Fakultät für Erziehungswissenschaft an der Uni Hamburg und studierte Diplom Pädagogik und ePedagogy Design Visual Knowledge Building. Mittlerweile ist er Studienrat an einer berufsbildenden Schule in Schleswig-Holstein. Er interessiert sich ausserdem für Visualisierung, Photographie, Social Media und mobile Learning. |
Prima, endlich habt ihr ihn euch angeschaut. Seht guter Film.
Und das mit den Sitzpl?tzen versteh ich auch nicht. Bei Esprit ist das wunderbar.
Endlich ist „mein Kommentier-Freund“ wieder da! Hast Du mal gesehen wie lange keine Kommentare kamen!?
Ja, mit dem Preis steigt auch die Qualit?t des drumrum. Teilweise gibt es ja ganze Sofalandschaften…