Urlaub auf Balkonien

ArbeitsplatzWärend sich Daniel und Lea über einen ganzen Garten freuen sind wir schon mit einem richtigen Balkon happy.
Es werden noch ein paar kleine Abschlussarbeiten am (und eine auf ;-)) dem Balkon gemacht, dann ist alles fertig. Nächste Woche soll dann auch endlich das Gerüst wieder verschwinden.
Irgendwie kommt man seinen Nachbarn (von der anderen Seite des Hauses) viel näher und weil die alle nett sind finde ich das auch ganz schön.
Hurra, wir haben einen Balkon. Wer zum ausprobieren vorbei kommen möchte ist herzlich eingeladen!

About: Ralf:
Ralf Appelt arbeitete im Medienzentrum der Fakultät für Erziehungswissenschaft an der Uni Hamburg und studierte Diplom Pädagogik und ePedagogy Design Visual Knowledge Building. Mittlerweile ist er Studienrat an einer berufsbildenden Schule in Schleswig-Holstein. Er interessiert sich ausserdem für Visualisierung, Photographie, Social Media und mobile Learning.

An diesem Tage...

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Wir haben heute extra das Ger?st zur?ck gebaut damit Du wieder alles mitbekommst… 😉