Die Flyer sind da

*mms Workshopflyer
Vor 10 Tagen habe ich die Informationsflyer zu den *mms-Workshops für das kommende Wintersemester bei Flyerpara.de bestellt. Nach einer Woche hat die Post den ersten Zustellversuch unternommen, was am Samstag an der Uni erwartungsgemäß nicht von Erfolg gekrönt war. Heute haben die Flyer aber tatsächlich das *mms erreicht. Die Perforation befindet sich genau dort wo ich sie haben wollte, so dass man sich bequem die Webadresse abreißen kann. Nachdem die Workshopanmeldung nun mit Drupal realisiert ist und funktioniert, die Flyer da und die Workshops (dank Mo-nika) geplant sind, können Jonas und ich die ersten zwei Semesterwochen im Foyer ordentlich Workshop PR machen.

An diesem Tage...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


44 − = 42