Jeden Tag ein Bild

Ob ein Photo gut oder schlecht wird entscheidet sich vor allem durch die Erfahrung des Photographen. Und Erfahrung kann man eigentlich nie genug haben. Inspiriert durch Macmind und Surfgarden werde ich mich im kommenden Jahr mal in einem 365 Tage / 1 Bild pro Tag Projekt versuchen.
Hierbei gilt es jeden Tag wenigstens ein Bild zu machen. Die Regeln der zugehörigen 365-Projekt Flickr-Gruppe lauten:

Diese Gruppe richtet sich an deutschsprachige Fotografen, die sich vorgenommen haben, das oben genannte Ziel durchzuziehen. Der 1.1.2008 ist ein tolles Startdatum und Grund der Gruppengründung zu diesem Zeitpunkt. Wer Lust hat, kann natürlich auch früher/später einsteigen. Schön wäre es, wenn die Beschreibungen der Fotos und vor allem aber die Kommentare zu den Bildern in deutscher Sprache verfasst werden (können). Das Forum soll dazu dienen, Ideen zu sammeln, Tipps zu geben und zu bekommen, halt zum allgemeinen Gedankenaustausch in deutscher Sprache. Es sollte der Tag »projekt365« für die Bilder des Pools verwendet werden. Bilder können bis zu 40 Tage »nachgeladen« werden.

Das wird sicher eine echte Herausforderung, mal schauen. Wer nimmt die Herausforderung auch an?

An diesem Tage...

4 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: adesigna.net » Photoprojekt 2010

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


+ 4 = 9