Mein Jahr 2006

Es ist mittlerweile eine kleine Tradition für mich zum Ende des Jahres noch einmal mein Photoarchiv zu durchstöbern und für jeden Monat ein Bild herauszusuchen. So soll es auch dieses Jahr sein.

Januar BudapestFebruar RotterdamMärz Webmontag Hamburg
April Frees, FischerMai DresdenJuni WM-Dienst Norderstedt
Juli KaratheseAugust DCF DJ Henstedt-UlzburgSeptember Ronneburg
Oktober ePed-Studenten am ElbstrandNovember 2. Batizado Capoeiracre HamburgDezember Stef in Warnemünde

    Mehr Bilder aus:

  1. Januar
  2. Februar
  3. März
  4. April
  5. Mai
  6. Juni
  7. Juli
  8. August
  9. September
  10. Oktober
  11. November
  12. Dezember

Hier der Rückblick auf 2004 und 2005.

Also, guten Rutsch! Bis nächstes Jahr…

About: Ralf:
Ralf Appelt arbeitete im Medienzentrum der Fakultät für Erziehungswissenschaft an der Uni Hamburg und studierte Diplom Pädagogik und ePedagogy Design Visual Knowledge Building. Mittlerweile ist er Studienrat an einer berufsbildenden Schule in Schleswig-Holstein. Er interessiert sich ausserdem für Visualisierung, Photographie, Social Media und mobile Learning.

An diesem Tage...

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar