Unterstützung informellen Lernens in der betrieblichen Weiterbildung durch social Software

Der erste Schritt ist getan. Heute hatte ich meine erste mündliche Prüfung auf dem Weg zum Diplompädagogen zum oben genannten Thema.
Was ich mir so zusammengesucht und für die Prüfung benutzt habe stelle ich hier gerne nochmal zusammen:

An diesem Tage...

4 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. avatar

    Super Sache das Du das Material hier reinstellst. Mich interessiert aber, ob Du mit Deinem Prüfungsergebnis zufrieden bist? Also, wie ist es gelaufen?
    Viele Grüße
    Dein Lehrer

  2. avatar

    erstens glückwunsch, zweitens interessant was du da postest. hab meine lehrerkarriere nun zwar schon seit etwa 15 jährchen hinter mir aber ich schreib grad an einer diplomarbeit über social software zur communitybildung im bildungsbereich (sieh webseite) da kommen deine hinweise grad recht.
    alles gute fürs weitere.
    chb

  3. Pingback: Support of informal learning in adult education by social software at appelt.net

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


+ 44 = 45