adesigna.net wird 4 Jahre alt

Es ist hier etwas ruhiger geworden. Ich schiebe das am ehesten auf den Wechsel vom Studentendasein in das Berufsleben. Immer noch an der Uni, aber die Zeit für’s Bloggen ist knapper geworden, auch auf Grund der verschiedenen privaten Veränderungen.

Ich mach‘ weiter an dieser Stelle. Eher mal zum Thema Photographie. Die intensivere Beschftigung mit Themen wie Datensicherheit, Privatsphäre und den Veränderungen im Netz haben allerdings zu einer leichten depersonalisierung der Beiträge hier geführt. Vielleicht wird das auch mal wieder anders. Sagt doch mal was euch hier mehr interessieren würde.

In jedem Fall: Happy Birthday liebes Blog.

#185 4

An diesem Tage...

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


5 + 4 =