Das verflixte siebte?

Heute ist es so weit. adesigna.net feiert seinen 6. Geburtstag, Es kommt nun also das verflixte(?) siebte Jahr. Wieder einmal Zeit wieder zurück zu blicken und zu überlegen wie es hier weitergehen soll. Die Statistik belegt recht deutlich das die Postingfrequenz in den ersten Jahren hier noch deutlich höher war. Mittlerweile blogge ich etwas weniger privat und ausserdem an vielerlei anderen Stellen.

Durch das iPhone dürfte es hier aber auch wieder ein paar mehr Beiträge geben. adesigna.net soll mir künftig als mobiles Photoblog dienen und auch andere Fundstücke aus meinem Alltag im Netz werden sich hier gelegentlich niederschlagen. Ausführliche Artikel zu bestimmten Themen wird es vermutlich auch in der nächsten Zeit erstmal nicht geben. Nicht dass ich nichts zu sagen hätte, aber ich weiß einfach nicht wann ich das schreiben soll. Vielleicht werde ich mal ein paar iPhone Apps vorstellen. Ich weiß aber nicht so recht ob euch das interessiert.

Euch aber vielen Dank für das gelegentliche Mitlesen und Feedback geben.

About: Ralf:
Ralf Appelt arbeitete im Medienzentrum der Fakultät für Erziehungswissenschaft an der Uni Hamburg und studierte Diplom Pädagogik und ePedagogy Design Visual Knowledge Building. Mittlerweile ist er Studienrat an einer berufsbildenden Schule in Schleswig-Holstein. Er interessiert sich ausserdem für Visualisierung, Photographie, Social Media und mobile Learning.

An diesem Tage...

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Also ich schaue hier nach wie vor immer mal wieder vorbei und finde den ein oder anderen interessanten Artikel.
    Auch wenn meine „comment“ Aktivität sehr zu wünschen übrig lässt! 😉
    Happy Birthday adesigna.net