Das passt!

Twins:stef: ist weg, das Wetter ist mies, es ist Sonntag, die Hausarbeit ist fertig.
Ein idealer Tag um Webkram zu erledigen, bevor die Woche wieder volle Aufmerksamkeit und Konzentration fordert.
Heute Abend gibt es erfreulicher Weise Tatort. Das Abendprogramm ist also sicher. Entweder nur mit These oder auch mit Anke und :alex:.
Auf jeden Fall hätte ich große Lust mal ein bisschen am Workblog zu basteln, das Design gefällt mir gar nicht mehr.
Im CSS-Zengarden war ich mal Blümchen pflücken um mich für diese Aufgabe inspirieren zu lassen. Ein kleines Bouquet stellen diese Seiten dar. Auch nett. Wer des Scrollens mächtig ist sollte sich auch diese beiden Seiten mal anschauen, finde ich sehr gelungen.

About: Ralf:
Ralf Appelt arbeitete im Medienzentrum der Fakultät für Erziehungswissenschaft an der Uni Hamburg und studierte Diplom Pädagogik und ePedagogy Design Visual Knowledge Building. Mittlerweile ist er Studienrat an einer berufsbildenden Schule in Schleswig-Holstein. Er interessiert sich ausserdem für Visualisierung, Photographie, Social Media und mobile Learning.

An diesem Tage...

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. War doch ganz nett. Wenn auch nicht wirklich viel gebacken wurde.

    Zumindest gab es mal wieder eine Mac vs. PC Grundsatzdiskussion. peace!