Das passt!

Twins:stef: ist weg, das Wetter ist mies, es ist Sonntag, die Hausarbeit ist fertig.
Ein idealer Tag um Webkram zu erledigen, bevor die Woche wieder volle Aufmerksamkeit und Konzentration fordert.
Heute Abend gibt es erfreulicher Weise Tatort. Das Abendprogramm ist also sicher. Entweder nur mit These oder auch mit Anke und :alex:.
Auf jeden Fall hätte ich große Lust mal ein bisschen am Workblog zu basteln, das Design gefällt mir gar nicht mehr.
Im CSS-Zengarden war ich mal Blümchen pflücken um mich für diese Aufgabe inspirieren zu lassen. Ein kleines Bouquet stellen diese Seiten dar. Auch nett. Wer des Scrollens mächtig ist sollte sich auch diese beiden Seiten mal anschauen, finde ich sehr gelungen.

An diesem Tage...

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


32 − 31 =