Ich hab nen neuen…

Seit meiner Rückkehr aus Australien habe ich ja nun nicht mehr bei Mindline oder Screenmakers gearbeitet. Ich habe konsequenterweise auch mein Gewerbe zum Ende des Jahres abgemeldet.

Natürlich habe ich mich längst nach anderen Jobs umgesehen und wer es noch nicht weiss: Ich hab nen neuen.
Diesmal in einem schnöden Angestellten Verhältnis, aber endlich mit Bezug zu meinem Studium.
Ich habe die Redaktion des EduCommSy und die Projektkoordination von KC-Edu von Oliver Engler übernommen. EduCommSy gehört zum ELCH-Projekt KC-Edu (Kern-Curriculum Erziehungswissenschaft Contentetentwicklung und Evaluation).
Vor- und Nachteil: Dieser Job bietet/fordert etwas mehr regelmässigkeit.

Mit EduCommSy werden Veranstaltungen des Kern Curriculums meines Fachbereiches, aber auch anderer pädagogischer Fakultäten in Desutschland, online Begleitet. Die Benutzer können sich zu einem Gemeinschaftsraum und zu einzelnen Projekträumen anmelden.
Alle funktionen von CommSy zu erläutern wäre hier etwas zu umfangreich. Ausserdem gibt es ja nicht umsonst eine extra CommSy Seite.

An diesem Tage...

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


22 − = 14