Fenster zum Hof

Fenster zum Hof
Gegenüber unseres Schlafzimmers und meines Zimmers stehen ein paar Wohnhäuser. In einem Zimmer ist jede Nacht Licht an.
Neulich habe ich mit der netten „Webcam“ mal halbstündlich Bilder von diesem Zimmer gemacht, um zu erfahren wann das Licht ausgeschaltet wird. Es war zwischen halb Sieben und Sieben Uhr.
Ehrlich gesagt, mich würde schon interessieren warum jede Nacht dort das Licht an ist!

An diesem Tage...

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. avatar

    Noch nie Hanfpflanzen gez?chtet? Ich glaube die brauchen viel Licht…

  2. avatar

    willst Du in meine Fu?stapfen treten – ich dachte ich bin der Einzige von uns der mit ner Kamera fremde H?user beobachten darf…

  3. avatar

    Floschi, Du kannst mir mal ein paar Tipps geben wie man dem Volk auf die Schliche kommt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

11 − = 7