Ostergrüße vom Bodensee

Nach dem ich am Donnerstag so fleißig war, durfte ich am Freitag nach Markelfingen an den Bodensee fahren. Ankes Eltern haben mir dort für zwei Nächte Unterschlupf gewährt, damit ich an den Feierlichkeiten zu Alex’s Geburtstag teilnehmen konnte. Ein ganz kleines bisschen des Kulturprogrammes konnte ich auch noch mit erleben. Nun sitze ich in Rheinfelden bei Nighti der mir freundlicherweise W-Lan Asyl gewährt hat. Nachher darf ich dann bei den Eltern von Sven nächtigen bevor es morgen weiter nach München geht, von wo aus ich am Dienstag nach Regensburg fahren werde um an einer Besprechung teilzunehmen. Vermutlich werde ich Montag und Dienstag kaum Gelegenheit haben Photos zu machen, aber der Bodensee und der Geburtstag von Alex haben mich schon zu ein paar Photos eingeladen ;-).
Bis demnächst im Norden…
Ostergrüße 2007

An diesem Tage...

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


56 − 54 =