Wenn der Postmann zwei Mal klingelt

Sollte man besser doch mal zur Tür gehen. Es könnte nämlich sein, dass man an einem Gewinnspiel teilgenommen und tatsächlich gewonnen hat. Uns ist also ein Karton Bionade zugeflogen, allerdings ohne die neue Geschmacksrichtung „Ingwer-Orange“. Vielen Dank für diese nette Ãœberraschung an die Bionade-Marketing Gruppe!
Bionade winning

About: Ralf:
Ralf Appelt arbeitete im Medienzentrum der Fakultät für Erziehungswissenschaft an der Uni Hamburg und studierte Diplom Pädagogik und ePedagogy Design Visual Knowledge Building. Mittlerweile ist er Studienrat an einer berufsbildenden Schule in Schleswig-Holstein. Er interessiert sich ausserdem für Visualisierung, Photographie, Social Media und mobile Learning.

An diesem Tage...

10 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. ………im s?den kommt sowieso nie einer :o)
    wo kriegt man bilder von diesen hummel-hummel-m?nnele her??????
    tschau ralf *g*

  2. Hallo Tigermama ich werde mal ein paar fangen gehen. Die sollen aber ne schlimme Katzenhaar-Allergie haben…

  3. hmmmmmmm,aber du hast es ja auch ?berlebt:o)
    freu mich schon auf den „besuch“ der kleenen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert