Anruf von der Rettungswache

Gestern erhielt ich einen Anruf vom Notarzt unserer Rettungswache.
Im März waren wir gemeinsam mit dem Kayhuder RTW bei einem schweren Verkehrsunfall.
Nun hat der Patient sich gemeldet. Immerhin hat er 6 Monate im Krankenhaus verbracht. Nun hat er sich dafür bedankt das wir ihm das Leben gerettet haben.
Ein Prima Gefühl!

Und by the way: weiterhin „Gute Besserung“

Call from the rescue squad
Yesturday I got a call from the rescue squad I am working for. Our doctor said that one of our patients from march shoewd up. He had a heave traffic accident in march. After 6 month in hospital he just wants to thank us for saving his life. That is a good feeling.

About: Ralf:
Ralf Appelt arbeitete im Medienzentrum der Fakultät für Erziehungswissenschaft an der Uni Hamburg und studierte Diplom Pädagogik und ePedagogy Design Visual Knowledge Building. Mittlerweile ist er Studienrat an einer berufsbildenden Schule in Schleswig-Holstein. Er interessiert sich ausserdem für Visualisierung, Photographie, Social Media und mobile Learning.

An diesem Tage...

Kommentare sind geschlossen.