Neuer Trend? “Webmontag-mini”

Empfehlung des HausesEs zeichnete sich im Organisationswiki schon ab. Der Hamburger Webmontag am 22.01. wird nicht so groß wie die ersten beiden. Das lag sicher auch daran, dass nr. 3. und 4. irgendwie nicht so recht zustande kamen. Gestern war der Webmontag dann zwar klein, aber fein. Wir sind sogar ohne Beamer ausgekommen. Das wäre bei sieben Anwesenden vielleicht auch etwas überdimensioniert. Sascha hat seinen neuen Dienst feedbeat, eine Video Aggregationsplattform vorgestellt. Ausserdem haben wir uns zu allen möglichen Themen ausgetauscht und nach meinem Empfinden war dieser Austausch sogar effektiver als die großen Runden der ersten zwei Male.
Mittlerweile steht sogar schon ein Termin für den nächsten Webmontag fest. Der 5. März 2007, es ist also diesmal genug Zeit für alle sich zu überlegen ob sie teilnehmen wollen.

An diesem Tage...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


2 + 6 =