Auto Sleep mit dem iPhone

Eine Funktion ganz nach meinem Geschmack. Das iPhone bzw. die iPod Funktion des iPhones und der iPod Touch können sich nach einer bestimmten Zeit selbst beenden. Und das sogar ohne das heute angekündigte iPhone OS3.
Ich nutze solche Funktionen gerne zum einschlafen, wenn ich unterwegs bin. Etwas Musik oder Podcast hören und dann soll sich das Gerät nach einer vordefinierten Zeit einfach selbst schlafen legen.
Im Artikel Going to sleep with the iPhone in The Unoffical Apple Weblog bin ich auf diese Funktion aufmerksam geworden.
Nachdem man den iPod gestartet hat wechselt man einfach in die Timer app und wählt statt eines Sounds, der nach Ablauf der Zeit gespielt werden soll, aus dass der iPod in den Ruhezustand gehen soll.
Prima!
iphone-sleep iphone-sleep

An diesem Tage...

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


4 + 2 =